Postabholstelle

Post- und Paketabholstelle Gemeindeamt

Seitdem unser Postamt geschlossen wurde, können Briefe und Pakete, die von der Post nicht zugestellt werden konnten, am Gemeindeamt zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Montag:            07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:          07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:          07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:      07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag:             07:00 - 12:00 Uhr

Die Pakete und Briefe liegen erst ab dem Verständigungstag am folgenden Werktag (ab 13:00 Uhr) am Gemeindeamt zur Abholung bereit. Dies ist auch auf den Benachrichtigungen der Post ersichtlich. Weiters steht dort auch, wie lange das Paket bzw. der Brief beim Gemeindeamt hinterlegt bleibt.
Briefe und Pakete, die nicht zeitgerecht abgeholt werden, werden von der Postabholstelle nach Ablauf der Hinterlegungsfrist an den Absender zurückgesandt.