Änderung der Parteienverkehrszeiten

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Pischelsdorf!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es im Gemeindeamt ab dem 1. Juni Änderungen bei den Parteienverkehrszeiten geben wird. Diese Anpassung ist notwendig, um den gestiegenen Arbeitsanforderungen gerecht zu werden und gleichzeitig einen reibungslosen Ablauf für Sie zu gewährleisten.

Neue Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag: 07:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 15:00 bis 18:00 Uhr

Während dieser Zeiten sind wir persönlich für Sie da. Sie können uns gerne im Gemeindeamt besuchen, um Ihre Anliegen zu besprechen. Falls Sie außerhalb dieser Öffnungszeiten Unterstützung benötigen, haben Sie die Möglichkeit, Termine während der Parteienverkehrszeiten mit den Bediensteten des Gemeindeamtes zu vereinbaren.

Kontakt per E-Mail:

Ihr Gemeindeamt ist auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an gemeinde@pischelsdorf.ooe.gv.at, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bürgermeister-Sprechstunde:

Unser Bürgermeister steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie vorab unter der Telefonnummer 07742 7415 einen Termin, damit der Bürgermeister ausreichend Zeit für Ihr Anliegen hat.

Wir hoffen, dass diese Änderungen dazu beitragen, den Service für Sie zu verbessern. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Gemeindeteam

24.05.2024