Spielgruppe

 Logo Spiegel

In unserem Spiegel Treffpunkt passiert aktives Zusammenleben. Frauen in ähnlichen Lebenssituationen treffen sich hier zum Erfahrungsaustausch.

1996 wurde der Spiegel Treffpunkt in Pischelsdorf gegründet. Eltern und ihre Kinder tauchen seither ein in den natürlichen Rhythmus des Jahres, beobachten die Natur und ihr Wachsen, aber auch den Wandel und ihr Vergehen. Dies bringt ein tiefes Verständnis für das Leben. Geschichten, Lieder und Sprüche begleiten uns durch die Feste des Jahreskreises.

Hast Du ein Baby oder ein kleines Kind und möchtest mit anderen Eltern ins Gespräch kommen? Gemeinsam mit den Kleinen machen wir Singspiele, Kinderreime oder Kniereiter. Wir experimentieren mit Papier, Farben, Scheren und Kleber oder bieten kleine Basteleien an.

Der SPIEGEL-Treffpunkt ist Grundlage für all diese Entwicklungen und ein Ort der Begegnung. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee werden dann Erfahrungen zu Fragen in der Erziehung oder den Entwicklungsphasen ausgetauscht und Freundschaften geschlossen.

Bitte melde dich bei Renate Rudolf, wenn Du gerne Teil dieser Gruppe sein möchtest, Treffpunktleiterin, 0664/4240261 oder r.rudolf@aon.at

Wir freuen uns auf DICH!